Auszubildende

 

Neue Auszubildende für Tanzpädagogik

Wir freuen uns Veyama Kavari aus Namibia bei uns zu begrüßen. Sie ist seit Januar 2020 bei uns und wird für ca. ein Jahr bleiben um eine Ausblidung zur Tanzpädagogin zu machen. 

 

In Windhoek, Namibia hat Veyama Ballett in der "National Ballet School" studiert und hat bereits Advanced 1 Cecchetti Ballett absolviert.

 

In Namibia gibt es bisher nur drei Cecchetti Lehrerin. Die Ballettschulen dort würden sich freuen, wenn es noch mehr Lehrerinnen geben würde.

Hier finden Sie uns

Ballettschule Remchingen
Hauptstraße 115
75196 Remchingen

Kontakt

Telefon:
+49 7232 78340

Email:

remchingen.ballettschule@gmail.com

The Dance Shop

Offnungszeiten

Mittwoch 17:00 bis 19:00 Uhr

Samstag 10:00 bis 12:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ballettschule Remchingen